Ethisch reflektierte exponentielle Geschäftsmodelle – Warp-Antrieb Mensch

Ethik--Bild-1-Nr.-_20210927-135902_1 Ethisch reflektierte exponentielle Geschäftsmodelle
Frank Keuper, Founder und Managing Partner TRANSTECHTURE Digitalisierungshörigkeit als alleinig seligmachender Weg In vielen Fällen geht der entsprechende Impuls für die Entwicklung exponentieller Geschäftsmodelle von rastlosen, inspirierenden Unternehmenslenkern aus, die vorausschauend einen Wettbewerbsvorsprung erhalten oder ihr Unternehmen ...
Weiterlesen
  37 Aufrufe
37 Aufrufe

Capitalism vs Socialism? How about a Human Capitalism?

Foto-Syre
Guido Syré - Partner TRANSTECHTURE Here are some thoughts for the entire business world and in particular the top business leaders on this unique planet. A few weeks ago, I would have considered myself a genuine capitalist and while I still think that governments should only set the frame and let the free market work within that, I also increasingl...
Weiterlesen
  37 Aufrufe
37 Aufrufe

TRANSTECHTURE hat massive Verstärkung bekommen.

Bild-Guido-Syre-Vorstellung-TT-1-2021-09-25 New Partner: Guido Syré
Nicole Jacobsson und Frank Keuper Wir freuen uns riesig Guide Syré als Partner bei TRANSTECHURE begrüßen zu dürfen. Damit wird unsere Vibrant Crew aus Silberrücken und Digital Natives, um einen menschlich und fachlich herausragenden Menschen, bereichert und inspiriert. Guido hat über 20 Jahre Erfahrung in der Skalierung von Geschäftsmodellen im dig...
Weiterlesen
  117 Aufrufe
117 Aufrufe

Provokantes Co-Branding als Weg in die Köpfe der Generation Z

Deutschrap-Bild-1
 Frank Keuper, Founder und Co-CEO TRANSTECHTURE Werbewahrnehmung der Generation Z  Damit Werbung von der Generation Z positiv wahrgenommen wird und eine entsprechende Wirkung entfalten kann, muss sie gemäß Kantar Millward Brown neun Punkte beachten. 1. Unaufdringlichkeit 2. Social Media First 3. Musik und Film zur Untermalung des Kommunik...
Weiterlesen
  134 Aufrufe
134 Aufrufe

ZIELGRUPPENREFOKUSSIERUNG + IMAGEVERBESSERUNG + GEWINNEINSTEIGERUNG + MITARBEITERORIENTIERUNG: The Selective Demarketing Way

Demarketing-4-Bild-1 The Selective Demarketing Way
Frank Keuper, Founder und Co-CEO TRANSTECHTURE und Jassir Qushta, Associate Principal TRANSTECHTURE Demarketing-Management Basierend auf 20 Jahren Erfahrung in erfolgsorientiertem Kundenmanagement in Verbindung mit neuesten Erkenntnissen der Marketingforschung haben wir bei TRANSTECHTURE einen systematischen Demarketing-Ansatz zum Managem...
Weiterlesen
  126 Aufrufe
126 Aufrufe

SHITSTORM, IMAGESCHÄDEN, GEWINNEINBRÜCHE. Unprofessionelles statt selektives Marketing.

Demarketing-3-Bild-1 Shitstorm, Imageschäden, Gewinneinbrüche
Frank Keuper, Founder und Co-CEO TRANSTECHTURE und Jassir Qushta, Associate Prinzipal TRANSTECHTURE Lonsdale (Mode) Die englische Modemarke Lonsdale (Mode), die in erster Linie Sport- und sportliche Freizeitbekleidung anbietet, wurde in der Vergangenheit vermehrt von Kunden nachgefragt, die die Kleidung insbesondere bei rechtsradikalen Kundgebungen...
Weiterlesen
  128 Aufrufe
128 Aufrufe

STRATEGIC FINANCE TRANSFORMATION: THE HEART AND ITS CONCENTRIC WAVES

Prsentation-LinkedIn-Post-CFO-Bild-_20210804-102212_1
Frank Keuper, Founder + CO-CEO TRANSTECHTURE Die neue Rolle des CFOs und des CFO-Bereichs Neue Geschäftsmodelle, sich immer schneller verändernde marktseitige Rahmenbedingungen und die steigende Bedeutung globaler Megatrends haben im Zusammenspiel mit der Covid-19-Pandemie die Rolle des CFO in den Mittelpunkt vieler Konzerne gerückt. Finanzvorständ...
Weiterlesen
  142 Aufrufe
142 Aufrufe

Selektives Demarketing. Wachstum durch ethisch reflektierte Reduktion.

Demarketing-2-Bild-1 Selektives Demarketing
Frank Keuper, CO-CEO TRANSTECHTURE und Jassir Qushta, Associate Principle TRANSTECHTURE  Selektives Demarketing Die Präsenz, Bedeutung und Wirkung unerwünschter Kunden ist kaum jemanden bewusst. Zumindest wird nicht darüber gesprochen. Und dennoch zeigen Studien, dass fast jedes Unternehmen über alle Branchen hinweg betroffen ist. Oftmals soga...
Weiterlesen
  156 Aufrufe
156 Aufrufe

Lead the future. Shape your company.

Bild-1-New-Work-2021-07-10 Hybride Arbeitsmodelle - Erfolgsfaktoren
Hybride Arbeitsmodelle ⎼ Treiber und Getriebene des Wandels. Erfolgsfaktoren auf dem Weg zur hybriden Arbeitswelt. Frank Keuper, CO-CEO TRANSTECHTURE Die Welt ist VUCA In diesem Kontext tauchen die Begriffe „New Work" und „Arbeit 4.0", die eine grundlegende Transformation hinsichtlich der Arbeit, Führung und Organisation umfassen, allgege...
Weiterlesen
  183 Aufrufe
183 Aufrufe

Lead the future. Shape your company.

Demarketing-Bild-1
Beitrag zur Unternehmenstransformation Der Kunde ist König! Immer und überall!! Immer und überall? Demarketing, ein Ansatz zur Transformation der Kundenorientierung. Frank Keuper, CO-CEO TRANSTECHTURE und Jassir Qushta, ASSOCIATE PRINCIPAL TRANSTECHTURE Sind alle Ihre Kundenbeziehung vorteilhaft? Fast alle befragten Unternehmer, Manager und Marketi...
Weiterlesen
  164 Aufrufe
164 Aufrufe

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://transtechture.de/